3 Kommentare

Kleine Anregung für die nächste Mail: Fände es gut, dass, wenn die Mail Rezepte/Einkaufslisten enthält, dies direkt im Betreff steht. Sonst übersieht man das leichter, wenn man nach der Mail im Postfach sucht. Wäre super, wenn das umgesetzt werden könnte. :)

Sonst alles super und ein grosses DANKE für all die tollen Rezepte! :D Die veganen Mcn Cheese sind der Hammer! :D

Expand full comment

Bei mir läuft es prima:-)

Expand full comment

Bis jetzt läuft alles echt gut.

Ich finde es echt das sich was in der Veganen Ernährungsweise tut. Und es immer mehr werden.

Ich versuche es auch meine Familie davon zu überzeugen, jedoch kommt dann häufig das Argument. ,,ich kenne es ha nicht anders, bin so groß geworden’’ ich finde es daher sehr hilfreich das du auch Schlag Argumente mitgibst das macht es dann leichter gute Argumente zu geben.

Ich bin beim einkaufen bei Lebensmitteln wo nicht direkt Vegan drauf steht immer ein wenig unsicher.

Laut Inhaltsstoffen sind sie für mich vegan.

Auf was muss man achten gibt es eine Seite wo so die häufigsten Schlagwörter drauf stehen.?

Ich weiß das die Produkte wo ich mir unsicher bin nicht sie gesündesten sind, aber manchmal muss dass auch mal sein 😁.

Ich bin so begeistert ich konnte meine Mama schon davon überzeugen zu überlegen welche Eier sie ist und Honing.

Denn das mit dem Honig hatte mich mega schockiert.

Lebe zwar seit 2011 vegetarisch und dachte immer Honig da kann man nicht viel falsch machen mit. Und dann der Schock doch es ist eine Menge falsch dran. Zumindest in Industriellen verarbeiteten Honig.

Es gibt wie du geschrieben hast auch gute Imker*innen.

Expand full comment