2 Kommentare

Ganz lieben Dank!

Expand full comment

Vielen Dank für den VEGANUAR.

Ich empfand ihn sehr hilfreich, mich hat dieser jeden Tag ein bisschen mehr inspiriert.

Ich werde weiterhin mich Vegan ernähren und mich weiterhin zum Thema Vegan ernähren und leben informieren und auseinandersetzen.

Ich habe letze Woche schon damit angefangen und war sehr überrascht und schockiert wo überall tierische Bestandteile drin sind.

Und bei den meisten frage ich mich immer WARUM so unnötig.

Naja jede Bewegung fängt klein an.

Und du hast es mit dem VEGANUAR geschafft so viele Menschen das Thema Vegan näher zu bringen und dies auf ganz tolle Art und Weise.

Ich freue mich sehr das hier weiterhin E-Mails kommen ☺️.

Ich wünsche allen eine wunderbaren Start in den Februar. ☀️🍀

Expand full comment