3 Kommentare

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr, mit vielen neuen Erfahrungen und weniger Sorgen. Ich finde deine ehrlichen Worte so berührend und finde es toll, dass du so ehrlich drüber sprechen magst. In der heutigen Fake und Filterzeit sind deine Posts immer so erfrischend echt und natürlich und machen Freude beim Anschauen, auch wenn es mal ernste Themen sind. Ich wünsche dir dass sich nach und nach für euch alles regelt und ihr wieder beruhigter schlafen könnt. Mach auf jedenfall weiter so, ich liebe deine Posts und Rezepte. Buch ist bestellt.....alles Gute. Lg Heike

Expand full comment

Ich wünsche dir erstmal alles gute zum Geburtstag 🎈🎁.

Dies Jahr im Januar bin ich erst auf deinen Kanal gestoßen. Da ich den VEGANUAR mitgemacht habe.

Vielen Dank das du so Transparent darüber gesprochen hast-> habe das Video mir direkt angeschaut.

Ich habe dieses Jahr einige Schicksalsschläge gehabt. Ich bin immer noch dabei alles zu verarbeiten. Leider ohne professionelle Hilfe, da einfach keine Plätze frei sind.

Ich kann mich den Worten von Sophie nur anschließen.

Ich mag den Content von euch beiden sehr, daher ist jede Unterstützung raus, die ich finanziell aufbringen kann. Vor allemfinde ich immer solch eine Mut sollte unterstützt werden.

Ich wünsche dir und deiner Familie, weiterhin viel Kraft und das ihr alles schafft.

Macht weiter so 🍀💐🫶☀️

Expand full comment

Alles gute zum Geburtstag! Da ich deinen content wirklich sehr schätze , ist die Unterstützung raus 😊

Expand full comment