2 Kommentare
Juni 4, 2023Gelikt von Philipp Steuer

Das geschriebene Wort, wie die vollbrachte Tat. 💜 Ihr seid auf RAR ich wohne in Nbg da ist gerade RIP ... Juni scheint in Deutschland der Monat für Rockmusik zu sein. (Für mich ist Juni ja BTS-Festa)

Also diesen ominösen Milchtag hab ich tatsächlich bis dato erfolgreich verpasst. Bringt mich aber wieder mal zum Nachdenken. Warum empfiehlt die DEG Kindern Kuhmilch. Abgesehen vom Grauen ja lange lange bewiesenermaßen kontraproduktiv. Und warum wird brav Käse und Zucker am Schulkiosk verkauft, die ebenfalls erwiesenermaßen süchtig machen können. Wie kann die doofe Kohle .... Ach nee. Nachdenken macht mich immer so traurig. Was hilft da am besten? Mit Luna und Mara kuscheln, Sport, noch mehr Hundekuschelei & natürlich Nettgeflüster hören. Und genau das mach jetzt. In genau dieser Reihenfolge. Einen rockigen Sonntag Abend euch

Hannah aka Nschuwani

Expand full comment
Juni 5, 2023Gelikt von Philipp Steuer

Da wir uns vermutlich nie einfach so zufällig über den Weg laufen werden: Danke dir für deinen Content! Ich finde ihn sehr informativ und hilfreich und dazu noch unterhaltsam.

Expand full comment